Sonntag, Oktober 24, 2010

Kit-Ketten-Wichteln

Im DaniPeuss-Forum hat Sandra ein Kitkettenwichteln ins Leben gerufen. Ich hatte das Glück recht weit am Anfang in der Liste zu stehen und brauchte deshalb nicht so lange hibbeln, bis die Kiste bei mir angekommen ist. Wir sollten mindestens Material für 1 Layout, 1 Mini und 3 Karten auswählen und es mit gleichwertigen Dingen ersetzen.

Hier nun meine Ergebnisse

Aus dem Layoutmaterial konnte ich ein Doppel machen:




Und in dieses XXL_Leporello möchte ich Foto´s von der Auszeit kleben. Dani hat zum Glück angeboten, dass wir ihr eine CD schicken können und sie uns dann die Foto´s brennt.







Und hier noch 4 einfache Karten aus dem Material




1 Kommentar:

Vera hat gesagt…

Ich habe die schönen Sachen ja schon im Original gesehen, die sind so toll