Montag, Oktober 18, 2010

Ein kleiner Auszeit-Einblick



Müde, aber sehr glücklich bin ich gestern vom AUSZEIT-Wochenende zurück gekehrt. Ein Wochenende, das schöner und perfekter nicht hätte sein können. Es wurde mit sehr viel Liebe zum Detail organisiert und es blieben keine Wünsche offen. Tolle Workshops und Layouts (die ich sicherlich alle fertig hätte, wenn die Finger nicht auch auf eine Auszeit bestanden hätten). Ein tolles Auszeit-Team, ein schöner Shop, ein sehr schönes gepflegtes Hotel, ausreichend Platz bei den Workshops und und und. Ich könnte nicht aufhören die guten Dinge aufzuzählen. Aber was war schlecht...? Wo ist das Haar in der Suppe? Ich habe keins gefunden, nicht mal den Hauch von einer Haarschuppe. Es war perfekt und liebevoll! Ein Event, das einmalig (hoffentlich nicht, denn ich möchte nächstes Jahr unbedint wieder dabei sein!!!) und unvergesslich in meinem Scrapperherz verewigt ist. Es bleibt nur eins zu sagen... DANKE, dass ich dabei sein durfte!

Und hier ein paar Workshop-Layouts:

Vorlagen Jenny Hellmann
1)


2)


und hier meine 2 Seite dazu



nach Ina Gerstäcker


und das nach Petra Schwarz


und noch mal Ina Gerstäcker


und hier nach Daniela Peuß


und dann gibt es noch Layouts zu schönen Vorlagen von Marit Chwalczyk und Heidi Hecker-Frowerk, aber die habe ich leider noch nicht fertig.


Diese habe ich am Freitag und Samstag abend nach den zusätzlichen Sketchen gearbeitet:










Zum Wochenende habe ich nur Fotos mitgenommen, die schon länger in der Fotokiste ihr Dasein fristen und ich bin so froh und glücklich von diesem Stapel einigen ein neues und wundervolles Zuhause bieten zu können.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Hicksi,
es war soooo schöööön, gelle?! Deine LOs sind wirklich toll geworden!
Liebe Grüße,
Bine

steffi hat gesagt…

Hallöchen Sandra!
Ich bin auch noch immer so müde, aber auch sooooo glücklich. Es war einfach grandios, perfekt!
...und du hast schon so viele LOs komplett fertig ...wow.
...und dein Kostüm auf den letzten Layouts find ich noch immer scharf ;-)

Viele liebe Grüsse,
Steffi

Nina / Casi hat gesagt…

Mann hast du schon viel fertig!! und eines ist toller als das andere *schwärm*

Nina / Casi hat gesagt…

oh meine güte sind die alle toll geworden, so schöne Exemplare dir du schon fertig hast!!! hach ja es war wirklich schön - und deine Layouts sind es erst recht

Vera hat gesagt…

Die Lo´s sind auch so klasse.