Sonntag, April 25, 2010

Bastelparty

Was kann Frau an einem Samstagabend machen? Auf eine Bastelparty gehen ;)
Mit 12 Frauen haben wir gestern Abend bei Jeanny unter der Anleitung von Arlett gebastelt und gewerkelt. Arlett hat uns die neuen Stampin up-Produkte näher gebracht und wir haben ein schönes Tri-Shutter-Album gestaltet. Das ich noch um etwas Basic-Grey-Papier (passte irgendwie gerade, weil es auf meinem Schreibtisch lag :) )ergänzt habe. Ursprünglich sollten es ein Hochzeitsalbum über meinen Schatz und mich werden. Da ich aber zur Zeit versuche mal unser großes Hochzeitsalbum fertig zu machen (was ich hoffentlich noch vor der Hölzernen schaffe), habe ich mich spontan für Fotos vom Weihnachtsmarkt von uns entschieden. Die hatte ich bisher noch gar nicht verarbeitet und nun haben sie einen schönen Platz gefunden.





1 Kommentar:

Arlett hat gesagt…

Hallo Sandra,

Dein Album ist wunderschön geworden - echt toll was Du daraus gemacht hast!

Liebe Grüße,
Arlett