Samstag, März 27, 2010

Hier kommt die Maus

Nina (TM) veranstaltet im Scrappermania-Forum eine Challenge "Die Reise zum Mittelpunkt der Restekiste". Ganz klar, da musste ich mitmachen. Schnispel wegschmeißen...geht gar nicht! Alles kleine feine Kostbarkeiten.

Die 1.Aufgabe war ein Digilayout von Kerry Lynn zu liften. Den Layouttitel erkennt bestimmt jeder, da habe ich mich von Stefan Raab inspirieren lassen.




Danke Chrissi, dass ich Deine Kreisstanze testen durfte ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Hicksi, das ist ja ein super Layout geworden. Ich bin begeistert!
Liebe Grüße, Bine

Melli hat gesagt…

Tolles Layout und die Fotos erst ... *lol* ist ja äusserst liebenswürdig von Oscar die Maus am Leben zu lassen ;o)

LG
Melli

Chrissi hat gesagt…

hallo Hicksi... Das ist super geworden...bin ja echt begeistert!!
und schön, dass ich auch etwas dazu beitragen konnte ..;)

Ich wollte auch noch mal danke sagen.
Das war ein toller Abend.

Liebe Grüße Chrissi