Sonntag, März 14, 2010

Gestern war ein schöner Scrapbookingtag

Zum einen war im Scrappermania-Forum Online-Crop. Das hat mal wieder rießigen Spass gemacht. Und zum anderen war ich bei Jeanny und wir haben zusammen mit Bine gebastelt. Und uns alle möglichen Scrapbookingerrungenschaften angeschaut (meinem Portemonaie gefällt das gar nicht ;) ), Basteltippe und Rezepte ausgetauscht und was soll ich sagen...warum gehen solche netten Stunden immer viel zu schnell vorbei?

Hier schon mal ein Teil meiner Ergebnisse von gestern.

Eine Karte nach einem Sketch von Nina:


Noch eine Karte nach Nina´s Sketch:


Für einen Frühlingstag-Contest von Irma:


Eine tolle Anleitung für eine Box von Kreativ-Art




1 Kommentar:

Vera hat gesagt…

Die wunderschönen Teile hab ich schon im Forum bestaunt. Super Aktion und tolle Ergebnisse. Konnte leider doch nicht dabei sein, da wir Hexe´s Geburi gefeiert haben.