Sonntag, Februar 14, 2010

Langsam aber sicher setze ich Rost an

Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder etwas gebastelt. Und ich muss sagen, es viel mir wirklich schwer den richtigen Dreh zu bekommen. Ich fühle mich echt eingerostet. Hoffentlich gibt sich das mit der Zeit wieder....Für den Anfang werde ich mich deshalb mal an ein paar Layouts wagen, die ich nach Sketchen arbeite. Hier mal nach einem "älteren" Mania-Sketch.



Kommentare:

Saphira hat gesagt…

Hallo Sandra!!
Lass den Kopf nicht hängen!!
Das wird wieder... So ein kreatives Tief hat doch jeder mal.
Ich kenn das Gefühl, das man denkt, man bekommt nie, nie, nie wieder etwas gescheites hin.
Aber doch, es geht!
Nur Mut
Liebe Grüße, Saphira

Wilma und Silvia hat gesagt…

Schlicht und ohne viel Gedöns.
Das LO gefällt mir gut!
Wilma

Anonym hat gesagt…

Oh, so rostig sieht das LO aber gar nicht. Ich würde sagen schlichte Schönheit.

So ein kreatives Tief kenn ich auch, das wird wieder, glaub mir!

Liebe Grüße, Bine