Dienstag, Dezember 29, 2009

Winterwunderland

Im Moment freu´ ich mich gerade doppelt. Zum einen, weil mein Mann und ich wirklich schöne, erholsame und vorallem weiße Weihnachten hatten. Und dann, dass ich endlich dieses tolle Geschenk von meinem Schwesterherz mit Leben füllen konnte. Endlich richtig schöne Winterfotos, in einem richtig schönen Album.

Einen Workshop zu seinem Album findet Ihr übrigens hier: Anleitung zum Winterwunderlandalbum (hier anklicken)













Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach wie schön ist das geworden.
Ich glaube, Ihr hattet Weihnachten mehr Schnee als wir.
Seit heute Abend tobt bei uns ein fürchterlicher Schneesturm.
LG Annett

Vera hat gesagt…

Die Fotos passen super in das Album, da schaut´s so richtig schön romantisch aus.

Saphira hat gesagt…

Sehr schönes Album mein Kompliment!
Ein schönes neues Jahr,
Saphira

ScrapElla hat gesagt…

Ein sehr schönes Album! Schöne Fotos!

LG
ScrapElla

Conibaer hat gesagt…

Wow! Das Album ist absolut spitze geworden!!!