Montag, Dezember 28, 2009

Die Candy-Gewinner

Hihihi...für den 19.12. habe ich 19 Kommentare von Euch bekommen. Herzlichen Dank dafür!

Und nun zu den 2 Gewinnerin.

1)
was für ein türchen ... DANKE !!! schönes 4. adventswochenende.
lg
sandra
2)Du hast ein wunderschönes Türchen für uns gestaltet, danke! Nach dem Tannenbaumalbum gehe ich jetzt mal schauen, das Papier habe ich schon - genau dieses. Und wer morgen dran ist, weiß ich auch...
LG Sonja


Liebe Sandra, liebe Sonja,
Ihr bekommt von mir zwei 6x6 Kits. Sie liegen schon startbereit hier. Ihr müsstet mir nur noch Eure Adresse (am Besten per Mail im Forum von Dani) schicken.

Kommentare:

ScrapElla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Ihr beiden!

LG
ScrapElla

Bastelfrosch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
Die Sache ist mir total entgangen. Ich habe wohl zu viel gearbeitet vor Weihnachten, dass ich Deinen Blog gar nicht mehr gesehen habe.
Du hast so tolle Sachen gezaubert, das Bäumchen mit den gerollten Papieren habe ich nun schon öfters gesehen. Absolut schön.
Ich wünsche Dir einen frohen Jahreswechsel und ein schönes erfolgreiches Jahr 2010!
LG Annett

Sandra hat gesagt…

FROHES, NEUES, GESUNDES JAHR !!! gibt´s ja gar nicht, ich habe gewonnen ... jippieh !!! DANKE !!!
glg
sandra