Samstag, August 08, 2009

Stehalbum

Gestern abend hat ich zum Glück Zeit an einem Scrapabend im Scrappermania-Forum teilzunehmen. Es hat wieder mächtig viel Spass gemacht und ich finde das Album -obwohl es noch überhaupt nicht fertig ist - ganz bezaubernd. Jetzt muss ich nur noch überlegen, welche Fotos Platz finden. Es stehen insgesamt 4 Themen zur Auswahl, die alle gerne in dieses Büchlein möchten. Da fällt die Auswahl wirklich schwer. Mal sehen, wie ich mich irgendwann entscheiden werde. Im Moment fehlt mir leider auch mal wieder die Zeit um das Album weiter zu gestalten. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Also hoffe ich mal, dass die Zeiten mal wieder etwas ruhiger werden und die Freizeit wieder etwas mehr Raum gewinnt.

Den Workshop findet ihr auch auf der Seite von Martina und Carmen Anleitung Stehalbum (hier anklicken)



Ich liebe Knöpfe :). Und das Papier auch. Bin halt immer noch ein grün-braun-Fan. Das Büchlein wird trotz Pappe übrigens von kleinen Mageneten als Verschluss gehalten. Die sind winzig, aber extrem stark! Durch eine Bekannte habe ich sie bei Paper-Memories gefunden und muss da unbedingt noch mal irgendwann welche nachordern.



Die Innenseiten sind erst mal nur so drin. Als Platzhalter quasi. Gebunden wird das Innenleben später mit der Bind-it-all.

Mal schauen, was der Tag heute so bringt. Mein Mann arbeitet heute ausnahmsweise mal nicht. Das Wetter sieht auch vielversprechend aus. Euch ein schönes Wochendende!

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Noch kein Kommentar, wie geht denn das. Das ist wirklich schön geworden und eine Super tolle Idee. Geh jetzt erstmal nach meinem Urlaub bei Dir stöbern *grins* Du hast immer sooooo schöne Ideen und tolle Sachen.

Liebe Grüße Nicole

Vera hat gesagt…

Wow, das ist ja klasse, ich glaub das muß ich mal im Forum suchen. Schick, gefällt mir richtig super