Sonntag, August 09, 2009

Gourmet & Garden 2009

Bei wunderschönem Wetter haben wir uns gestern einen Ausflug nach Wienhausen gegönnt. Dort findet auch heute noch die Ausstellung "Gourmet & Garden" beim Gutshaus statt. Ein tolles Ambiente und 190 Aussteller erwarten einen auf der Kloster-, Streuobst und Seewiese oder im Bambusgarten. Ein entspannendes Erlebnis, dass wir nicht missen möchten und wo wir vielleicht nächstes Jahr wieder hinfahren.

Hier mal ein paar Impressionen



Die meisten Aussteller hatten ihre Ausstellung in stabilen schönen weißen Pavillons untergebacht.



Einige Drachen haben wir entdeckt. Der schlafende hier ist doch niedlich, oder?! Mal sehen ob so einer nicht irgendwann mal bei uns im Garten schläft.



Und die Katze....ja die hat schon ein neues Zuhause bei uns gefunden.



Hier haben wir uns im Garten am Pavillon noch einen leckeren Flammenkuchen gegönnt.






Heute morgen regnet es hier. Etwas Abkühlung können wir allerdings auch gebrauchen. Ich hole jetzt mal eben Brötchen. Schönes Wochenende noch!

Kommentare:

melles-world hat gesagt…

Welch wundervolle Impressionen - da wäre ich auch gerne dabei gewesen!

Anonym hat gesagt…

Huhu Hicksi,
Sonnenfee und ich waren gestern auch da und wir waren übwerwältigt von dem schönen Ambiente und den tollen Ausstellern. Einige Pflanzen und kleine Kostbarkeiten wanderten in die bereitgestellten fahrbaren Weidenkörbchen, die ich superpraktisch fand. Nächstes Jahr werden ich bestimmt wieder hinfahren.
Liebe Grüße,
Bine

Nicki hat gesagt…

Und ich konnte meine Männer nicht überreden dorthin zu fahren.Mein Mann hatte Angst das es dort wieder so voll ist :( Das wäre mit Sicherheit witzig gewesen wenn ich dich erkannt hätte...

LG
Nicki

Cornelia Löffler hat gesagt…

Das sieht mir nach einem rundum gelungenen Ausflug aus - werde mir Deinen Blog jetzt noch in Ruhe anschauen - gefällt mir super gut! LG Conny

MiniMissi hat gesagt…

Das sieht nach einer Mengen Spass aus und so schöne Sachen. Da hätte ich mir bestimmt ein Paar Teile mitgenommen für unseren Garten.

Liebe Grüße Nicole

Vera hat gesagt…

Uih, was für tolle Sachen und die Mieze macht sich bestimmt gut in eurem Garten. Fehlt noch der riesige Zimmermann oder?! :-))

*Fienchen* hat gesagt…

Dieser kleine Drachen ist ja wohl zu süß ! So einen würd ich mir auch in den Karten legen. Aber erst wenn meine zwei kleinen "Drachen" den nicht mehr zerstören würden *g*.

LG
Petra