Mittwoch, Juli 15, 2009

Bilderdiktat

Das wollte ich schon länger zeigen, bin aber leider nicht zu gekommen. Das Layout ist nach einem Bilderdiktat von Martina entstanden. 1 Woche lang gab es jeden Tag ein Foto von einem Schritt. Am Ende der Woche hatte man dann ein fertiges Layout ohne die "Arbeit" da dran wirklich zu merken. Das war wirklich spassig. Bei mir fehlt jetzt nur noch ein Tag mit dem Text. Bisher ist mir aber leider noch nichts eingefallen. Die Schritt für Schrittanleitung könnt ihr Euch hier anschauen Basteloase (hier anklicken)

Ronny ist der Hund von meinen Eltern. Süß wie er da so liegt, oder?



Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Absolut klasse geworden!

Toujours-Moi hat gesagt…

Das ist wunderbar geworden und das Foto find ich einfach nur süß zu dem PP!

Sarah hat gesagt…

Halöle...........
melde mich mal wieder aus der Versenkung des Mutterseins, hi.
Ich wollte dich gern mal was fragen........ habe aber deine Mailadresse verlegt........hast du meine noch ? Dann würde ich dir zurückschreiben !
grüsschen Sarah

Vera hat gesagt…

In Natura siehts noch viel besser aus.