Sonntag, Juni 28, 2009

Frau Klockmann zum Diktat bitte

Wer mag Diktate? Wir! Wir, das sind meine Schwester, meine Nichte und ich. Und zwar mögen wir seit Freitag Abend Layout-Diktat. Josefa hat im Scrappermania-Forum ein Diktat vorgegeben und wir haben es geschafft dabei zu sein. Es war wirklich spaßig und vom Ergebnis - besonders mit der Büroklammerlösung - waren wir alle drei überzeugt. Es hat auch viel Spaß gemacht in geselliger Runde zu scrappen. Leider hat der PC oft nicht mitgespielt und uns immer wieder aus dem Netz gekickt.

Das ist meine erste Seite vom Doppel-Layout. Diese habe ich heute noch zu der Diktatseite erstellt.

Text: Der Staubwedel gehört zu deinem liebsten Spielzeug. Man darf ihn nicht unbeaufsichtigt irgendwo liegen lassen. Sonst schnappst Du ihn Dir und kämpfst mit ihm.

Und hier die Seite zum Diktat.


Kommentare:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

wie genial!!
ich mußte heftigst lachen *gg*
aber davon mal ab:
sei froh, dass es ein Staubwedel und keine Klobürste ist *flöt*

super geworden!

Lieben Gruß an die Ungarinnen!

MiniMissi hat gesagt…

Tolles LO und das mit den Büroklammern ist ja genial.

Liebe Grüße Nicole

Vera hat gesagt…

Ah, schau, das meines muß ich auch noch einstellen. deines gefällt mir super.