Donnerstag, Mai 21, 2009

Projekt 2: Du glaubst Du kennst mich

Wollte schon lange mal ein Book-of-me machen. Jetzt habe ich schon mal eine kleine Variante. Es ist das 2. Projekt aus dem Online-Workshop von Dani. Diesmal ist es nur leicht abgewandelt.

Mein Mann und ich haben extra ein kleines Fotoshooting gemacht.





Für Fremde bin ich Frau Klockmann;
meine Familie nennt mich Sandra;
für Freunde und Bekannte bin ich Elli
und ganz selten auch mal Klocki;
die Speeldeler nennen mich Jenny;
mein Name unter Scrappern ist Hicksi




Men in Tree´s, Gilmore Girls, King of Queens, CSI, Life, Bones….ich bin ein Seriengucker



Meine große Leidenschaft sind Katzen



Unsere Terrasse ist meine Wohlfühloase



Besonderes Kennzeichen: MÜLLTÜTTENBLAUE AUGEN



Ich mag Actionfilme und gehe gerne ins Kino



Zahlen und Papier sind mein liebstes Handwerkszeug



Basteln und dabei Hörspiele hören…für mich Entspannung pur



In meinen Wangen haben sich ziemliche Grübchen eingegraben



Ich bin weder groß noch schlank,dafür bin ich klein und niedlich.




Kaffee trinken mit meinem Schatz, das gehört zur Abrundung eines jeden Tages dazu.

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Das Buch ist wirklich sehr schön geworden, die durchgängige AUfteilung gefällt mir sehr gut und interessantes gibt es über dich zu erfahren :)

Elena hat gesagt…

Dein BOM Albumchen ist ganz zauberhaft geworden! Die Gestaltung und die Sprüche sind super!
LG, Elena.

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

ich komme immer noch nicht über dieses geniale Album hinweg,
ein paarmal habe ich es mir schon angeschaut!
Ich weiß garnicht, was ich schreiben soll, denn es ist wirklich phantastisch!
ich glaube wirklich, ich kenne dich nicht!

Mausihex hat gesagt…

Wow, dass ist ja ein geiles Album geworden! Ich muss unbedingt deine Werke angucken wenn ich bei Euch bin!:) Ich habe bald (endlich) Ferien!;)
LG Mausihex