Sonntag, Mai 03, 2009

8/100: Meine Einsendung zu "Melles-Rak der anderen Art"



Auf dem Blog Melles-World findet noch bis zum 10.05.2009 eine besondere Rak-Verlosung statt. Das lustige, es soll ein Layout gescrappt werden und dafür ein Wort aus einer langen Liste benutzt werden. Eine Wortschöpfung, die man aus der Bloggerwelt als Wortbestätigung kennt. Mir gefiel NOMIXE und ich hatte auch gleich eine Idee dazu.

Meine Interpretation von NOMIXE
Eine kleine Wasserfrau, die den überwiegenden Teil ihres Lebens an Land verbringt. Im Wasser ist sie jedoch in ihrem Element. :)

Kommentare:

melles-world hat gesagt…

Sandra, Dein LO ist grandios - und die kleine Nomixe total süß!
Danke für's Mitmachen!

GLG
Melanie

Bastelfrosch hat gesagt…

Das LO ist ja genial geworden!!!
Dieses Wort ist mir auch gleich ins Auge gefallen, aber leider komme ich eben nicht dazu, mal was scrappiges zu beginnen.

Sarale hat gesagt…

Zur Zeit meine absoluten Lieblingsfarben. Süßes Wassernixen-Layout :-)

LG,

Tanja