Sonntag, April 26, 2009

Workshop mit Constanze

Freitagabend hatten wir bei meiner Arbeitskollegin Jeanny wieder einen sehr schönen und entspannenden Stampin´up Abend mit Constanze. Sie hat uns einen schönen kleinen Workshop für eine Karte mitgebracht. Der Clou: die Karte wird mit richtig kräftigen kleinen Minimagneten verschlossen. Ich habe kurzerhand dieses Minialbum aus der Karte gemacht. Und auch hier halten die Magnete alles super zusammen.









Kommentare:

melles-world hat gesagt…

Das gefällt mir total gut! Danke für's Zeigen!

GLG
Melanie

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

da habe ich ja wohl echt was verpaßt... aus Frust musste ich dann auch noch was basteln *pfeif*

das Album ist klasse, schön, dass es schon so "fertig" ist, habe den Rohling von Bine gesehen, wirklich edel!

nächste mal muss ich ich wieder mit und "nerven" okay? *gg*