Freitag, April 10, 2009

STMG 12 - Sonnenstrahl



Heute morgen... ganz früh... habe ich es endlich mal geschafft auch ein Layout nach einer Inspiration von scrappingthemusic-germany fertig zustellen. Hier ist meiner Ergebnis. Es ist das letzte Foto von einer Fotoserie meiner Nichte, dass ich bisher noch nicht verarbeitet habe.

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Wie schön wieder ertwas von dir zu sehen - und dann auch noch ein soooo schönes LO !
Habe mir auch grad mal in aller Ruhe deine Fotoshow von eurer Aufführung angesehen. Klasse ! Das muss echt eine Menge Arbeit gewesen sein.
Ich freue mich jetzt aber auch, das du wieder etwas mehr *da* bist :o) und auf neue Werke von dir !
Liebe Grüße
Petra

Christiane hat gesagt…

wow, das ist aber ein gelungener wiedereinstieg in die challenges!! klasse foto und layout!! :))

Melli hat gesagt…

klasse Layout ... ich liebe es wie Du immer die Ränder so "alterst" und dann noch Löcher ins Papier ... irgendwie trau ich mich das immer nicht

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Mensch Hicksi
welch ein geniales layout
es ist absolut phantastisch!