Freitag, April 10, 2009

STGM #10 _ Rückenwind



Hier ein bisschen Papierresteverwertung. Ich hatte es nicht rechtzeitig zur 10 STMG fertig und zwischen durch auch eine andere Version gemacht, aber die war farblich sehr schwach und gefiel mir nicht wirklich.

Ein Layout für das Kinderalbum von meinem Mann. Das Foto ist so süß. Leider sieht man nicht ganz so gut, wie er herzlich lacht.

Text/Titel: Ich hab´den Tag auf meiner Seite. Ich hab´Rückenwind!

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

ohh, wie schnuckelig ist das denn??? mir gefallen die resteverwertungsvierecke sooo gut!! :))

Melli hat gesagt…

das Layout ist einfach nur genial ... da passt alles perfekt zusammen und die Resteverwertung ist Dir wirklich gut gelungen

melles-world hat gesagt…

Wundervolle Resteverwertung!
Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest!

GLG
Melanie

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Tatsächlich, was die andere(n) Farbe(n) doch tatsächlich für einen Unterschied machen

supersuperschön (mir gefiel das andere, angeblich farblose aber auch gut!)


*knuddel*