Montag, April 06, 2009

...und nun ist es auch schon wieder vorbei :(



Seit Anfang des Jahres habe ich nun regelmäßig platt geübt und manches mal hat es mich in eine leichte Verzweiflung getrieben. Immer und immer wieder übt man die gleichen Textstellen und sie wollen einem nicht im Kopf bleiben. In manchen Nächten wacht man auf und übt eine Textpassage. Und nun...nun ist schon wieder alles vorbei. Und was soll ich sagen, es war toll! Es hat gut geklappt und es hat richtig viel Spass gemacht. Der Applaus, die Lacher und das Lob entschädigen für vieles. Das was am Ende davon bleibt, ist einfach ein gutes und glückliches Gefühl.

Kommentare:

Bastel-Oase hat gesagt…

Das ist ja so was von cool Sandra, danke das Du uns daran teilhaben läßt. Wenn ich nicht gewußt hätte, daß du da dabei bist, ich hätt Dich nicht wieder erkannt!!!

Siehs positiv, jetzt hast Du wieder mehr Zeit für uns, ich vermisse Dich nämlich ;-)

Liebe Grüße
und herzlichen Glückwunsch
zum Erfolg
Martina

MiniMissi hat gesagt…

Das ist ja richtig toll gewesen wie es aussieht und hat sicher eine Menge Spass gemacht. Schön das alles so geklappt hat dann trotzdem nach einigen Verzweiflungen am Text. Und das war bestimmt was Du nie vergessen wirst.

Liebe Grüße Nicole

Vera hat gesagt…

Ich habe mir die Fotos schon auf der Web-Seite angeschaut und muß sagen, dass ich das Stück gerne in Live gesehen hätte. Ich hoffe ich habe noch Gelegenheit das Stück auf dem Bildschirm zu sehen.
Die Fotos sehen viel versprechend aus.