Sonntag, April 26, 2009

5/100 :10 Wochen 10 Lo´s - Challenge von TM



Nina stellt im Moment jede Woche ein Inspiratipon ein. Diese Woche ist es ein Foto von einer weißen Tasche mit Bommel. Die Tasche hat Nicole als Inpiration zur Verfügung gestellt.

Hier kommt mein Ergebnis. Zum einen habe ich die Bommel übernommen (nach einer Idee von Sandra-Scrapperia). Zum anderen erinnern mich weiße Taschen meistens an Hochzeiten. Also habe ich endlich mal wieder ein Layout für unser Hochzeitsalbum gemacht. Ich hoffe ja, dass ich nun irgendwann mal alle Hochzeitsbilder verarbeiten kann.


Kommentare:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Mensch Hicksi, welch schönes Layout!
Das Foto ist wirklich sehr ausdrucksstark und das Papier unterstreicht es super gut!

Anonym hat gesagt…

Wie immer ein superschönes LO und die Idee mit den Bommeln ist sehr passend. Wie machst du das nur immer?!
Liebe Grüße, Bine