Samstag, April 18, 2009

2 von 100

grins...was für eine Überschrift...und ein weiter Weg...

Im Forum von Dani Peuss hat Sandra (Namensvetterin) eine Challenge ins Leben gerufen. 100 Layouts soll jeder machen und die mit einer Motivation bzw. einer Shoppingeinschränkung versehen. Die Idee fand ich sehr gut. Denn ich habe soviele schöne "alte" Papiere, die unbedingt verarbeitet werden möchten. Hier kommen meine ersten beiden Werke:

Unsere Lokomotiver oder der Raucher



Sprechende Kuschelente



Ist mein Schatzi nicht süß? Er war so drollig als Baby und hatte (hat er auch immer noch) eine unheimliche Mimik. Ich bin so glücklich, dass meine Schwiegermum so viele tolle Fotos von ihm gemacht hat!

Kommentare:

melles-world hat gesagt…

Tolle Idee, tolle LO's. Aber für 100 LO's hätte ich echt keine Zeit. Die Menge an Papier, das "weg" müsste, würde locker ausreichen - aber wann soll ich das denn machen? *seufz*

Auf jeden Fall bin ich neugierig auf die vielen tollen LO's, die wir da in Kürze von Dir zu sehen bekommen!

GLG
Melanie

Melli hat gesagt…

super Deine LO´s ... das Karopapier beim zweiten passt ja perfekt zum Foto :)

Ich bin mal gespannt wann Du die 100 voll hast ;-)

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

wie genial beide sind *staun*
bin froh, dass du wieder Zeit findest, dein überaus geniales Talent wieder zu zeigen!

*knutsch*

MiniMissi hat gesagt…

Das stimmt man hat soviele Papiere liegen und nutzt sie kaum ich kenne das auch*schäm* Aber schön was Du da geschaffen hast bin schon gespannt auf die weiteren bis zur 100. Schön was von Dir zu sehen.

Liebe Grüße Nicole