Sonntag, März 22, 2009

Mit Geföhl un Wellenslag



Bretter die die Welt bedeuten...oder so. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Theaterstück, bei dem ich in 2 Wochen auf der Bühne stehe. Man sieht mich auf dem Foto mit wallender Mähne...hihi.

Wer mag...weitere Info´s gibt es hier Speedeel Otersen

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Hihi, ihr scheint ne Menge Spaß zu haben. Wird das Stück auch auf Video aufgenommen? Ich bin mega gespannt drafu. Du machst ne super Figur mit deiner Mähne.

Sandra hat gesagt…

Ja, dass kommt auf Video, aber ob man sich das dann an tun muss, dass weiß ich noch nicht. *gg*

bea's welt hat gesagt…

Und machst Dich gleich an den Steuermann ran???????? Coole Frisur, weiterhin vie Spass!!!

LG Bea

Anonym hat gesagt…

Du siehst ja klasse aus. Und? Schnackst du nur noch platt?
Toi, toi, toi.
Liebe Grüße, Josefa

Sandra hat gesagt…

*gg* weit gefehlt... ich bin froh, wenn ich meinen text einigermaßen über die Lippen bekomme..

Danke das Daumen drücken kann ich brauchen.

MiniMissi hat gesagt…

Na dann drück ich Dir mal feste die Daumen bei der Premiere auf den Brettern die die Welt bedeuten. Toi,Toi,Toi und sieht nach einer tollen Truppe aus und viel Spass.

Liebe Grüße Nicole