Sonntag, März 22, 2009

Ausgiebiger Scrapnachmittag

Eigentlich hätte ich gestern zig andere Dinge tun müssen, aber nach einer kleiner Hausputzaktion habe ich mich endlich mal wieder ausgiebig einer kleinen Scraporgie gewidmet. Und es war so schön.

Zunächst habe ich ein kleines Minialbum nachgearbeitet, welches Martina für einen Scrapabend im Scrappermania-Forum zusammen gestellt hat. So süß. Mal sehen, was für Fotos Platz finden.






Und ab 12 Uhr gab es dann im Forum von Dani Peuss einen Frühlingscrop. Ich wollte dort schon lange mal an einem Crop teilnehmen, hatte bisher aber immer keine Zeit dazu. Gestern habe ich sie mir einfach genommen. Und was soll ich sagen? Es war schön, kreativ und unheimlich entspannend. Das Team hat ganz viele tolle Sachen auf die Beine gestellt und ich habe 3 Sachen davon nachgearbeitet.







Beim nächsten Crop bin ich sicherlich wieder dabei.

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ihr habt ja tolle Sachen gemacht. Gefällt mir ganz sehr!
LG Annett

Carmen hat gesagt…

Wow, du warst ja mega fleissig, die Sachen sehen alle toll aus!

Vera hat gesagt…

Oh, das sind ja tolle Sachen, schön dass du dich mal wieder unserem Hobby widmen konntest.
Mir fehlt im Moment auch die Zeit

MiniMissi hat gesagt…

Super schöne Sachen hast Du da gezaubert und auch die Farben. Gefällt mir richtig gut. Schön wenn man sich mal Zeit nimmt für das was einem wichtig ist. Mache ich auch viel zu selten.

Liebe Grüße Nicole