Sonntag, Januar 25, 2009

Tolle Überraschungen und eine kleine Info

Bine und Wibsche haben mich rießig überrascht und mir eine unheimliche Freude gemacht. Von Bine habe ich dieses süße kleine Streichholzbüchlein mit den vielen niedlichen Knöpfen bekommen. Und Wibsche hat mich mit der Blümchenkiste beschenkt. Wahnsinn! Vielen Dank ihr beiden!


Im Moment passiert hier auf meinem Blog leider nicht so viel und das wird auch die nächsten Wochen (ca. bis Ende März) so bleiben. Meine Arbeit und mein kleines zusätzliches Hobby werden mich die nächsten Wochen etwas mehr in Anspruch nehmen. Für beides muss ich viel lernen und für mein Hobby sogar noch eine "Fremdsprache". Ich werde bei uns im Dorf eine kleine Rolle in einem plattdeutschen Theaterstück übernehmen. Mein Handicap...ich kann kein Platt. Aber alles ist machbar ;). Ich freu mich jedenfalls drauf mal etwas neues auszuprobieren. Außerdem wird das Theaterstück sicherlich in einem kleinen Scrapalbum Platz finden.

Falls ihr trotzdem Lust habt im Februar ein paar Layouts von mir zu sehen, dann schaut mal auf dem Scrap-Duo-Blog vorbei.

Bis dahin habt eine schöne und kreative Zeit! Wir lesen uns spätestens im April wieder, dann werde ich hoffentlich mal etwas mehr Zeit haben, um ausgiebig auf allen meinen Lieblingsblogs zu surfen. Also seit schön fleißig ;)

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Hobby und viel Erfolg auch auf Arbeit.
Halte durch!!!! Knuddel
LG Annett

bea's welt hat gesagt…

Ich werde Dich sicherlich vermissen - wünsche Dir recht viel Spass beim Theaterspielen - ich liebe Plattdeutsch!!!!!!!! Da kommt mir immer das Ohnsorg-Theater in den Sinn, herrlich!!

Wünsch Dir viel Erfolg!!

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Oh, ich entdecke eine neue Seite an dir! Das Dorfleben hat dich nun voll und ganz eingeholt, wie?
Bleib der Scrapwelt trotzdem erhalten und wer weiß, vielleicht sehen wir im Frühjahr noch ein plattdütsches LO *gg*

Und achso, das Schenkli, tja was soll ich sagen: bei dir ist es in guten Händen *knutsch*

Anonym hat gesagt…

Noch eine kreative Ader, ich fass es nicht. Viel Spaß dabei, wird bestimmt super! Danach hast du ja vielleicht Zeit ein par Knöpfli anzunähen *g*.
Liebe Grüße, Bine