Mittwoch, Dezember 31, 2008

Schutzengel

Von Nicole habe ich diesen kleinen Schutzengel bekommen:



Vielen Dank, das ist sehr lieb von Dir!!! Einen Schutzengel kann glaub ich jeder brauchen.

Ich möchte den Schutzengel gerne weiter geben an:
Meine Schwester und meine Nichte, weil ich Euch einfach sehr lieb habe. Und an Dich Wibsche, weil Du mein kreatives Leben bereicherst. (Ich weiß, dass Du keine Schneeballawards magst, aber ich habe nirgends gelesen, dass es ein Muss ist, diesen Award weiter zu geben ;-) )

1 Kommentar:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

ich freue mich ganz tierisch über diesen Award, so lieb von dir, dass du bei einem solchen Schutzengel an mich denkst *knutsch*
Ich werde ihn stillschweigend horten, damit das Jahr 2009 mal ein wenig ruhiger verläuft als das letzte Jahr *zwinker*