Sonntag, Dezember 07, 2008

Kleinigkeit aus Holz



Diese beiden Holzhanglär´s habe ich für zwei sehr liebe Scrapfreundinnin gemacht.
Besonders stolz bin ich ehrlich gesagt auf die Laterne. Bei der hatte ich die größten Bedenken, ob ich das hinbekomme. Aber sie ist viel schöner geworden, als ich gedacht hätte. Leider ist mir beim Lackieren (hier sieht man es noch nicht) ein Missgeschick passieren. Das Mädchen werde ich im Urlaub deshalb noch mal neu machen.


>

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die beiden Holzfiguren sind herzallerliebst aber das hab ich dir ja schon gesagt ;-))
Liebe Grüße, Bine

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

und was soll ich sagen?
Ich bin die stolze neue Besitzerin des kleinen süssen Fratzes auf der rechten Seite...

Und ich weiß auch, wer das knuffige kleine Mädel bekommen hat....

und da ich nun von beiden ein Bildchen habe, klaue ich es mir und kann es endlich auf meinen Blog setzen!

Danke dir nochmal Sandra, das war DAS Wochenhighlight!

bist ein großer Schatz!!!

bea's welt hat gesagt…

Ach die sind ja wunderschön geworden!!!!!

MiniMissi hat gesagt…

Sehen beide echt toll aus und sind Dir super gelungen.

Liebe Grüße Nicole

Vera hat gesagt…

Die 2 sind so was von süß, ich brauch unbedingt neue Sägeblätter für meine Säge. Macht megaspaß die Stempelabdrücke auch als Holzfiguren zu nutzen.

Conibaer hat gesagt…

Die sind einfach nur genial!!! :o)

MiniMissi hat gesagt…

Ich habe was für dich ! Schau mal vorbei und alles liebe und gute fürs neue Jahr.

Feier schön alles liebe.

Nicole