Sonntag, November 16, 2008

PIF-POST

Vor ein paar Tagen kam die PIF - Post von Nicole bei mir an. So schöne Sachen und genau mein Geschmack. Ich weiß auch schon, was ich damit mache. 2006 habe ich eine Katzenadventskalendergeschichte geschrieben. Diese wollte ich mir immer noch nett in einem Büchlein fertig machen und nun habe ich sehr schöne Zahlen bekommen, die perfekt passen. Ich danke Dir Nicole für die schönen Sachen, denn die kann ich sehr gut gebrauchen.





Wer möchte Post von mir? Die nächsten 3, die hier in diesem Beitrag posten, erhalten Post von mir.

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Geschenk, was Du erhalten hast.
Die Sachen passen super zu Weihnachten! Und Deine Fotos vom MIezchen sind ja auch immer köstlich!
LG Annett

Nicki hat gesagt…

An die Geschichte kann ich mich noch sehr gut erinnern. Klasse das sie nun einen gebührendes Zuhause bekommt.
LG Nicki

*Fienchen* hat gesagt…

Da hat dich ja tolle Post erreicht.
Was müsste ich denn tun, wenn ich mich gern einreihe um Post von dir zu bekommen ? Vermutlich an drei weitere etwas verschicken, oder ?
Liebe Grüße und ich hoffe, du hast bald weniger um die Ohren :o)
Petra

Sandra hat gesagt…

@fienchen: :) Ups vergessen. Ja, wenn Du Post von mir bekommst, wäre es schön, wenn Du die Aktion auf Deinem Blog oder in einem Forum weiter führen würdest.

@nicki: Magst Du mir mal Deine Adresse mailen scrap-duo (@) web.de (zusammen und ohne Klammern). Bin mir nicht 100%ig sicher, ob ich sonst an die richtige Nicki schicken ;-) Danke

*Fienchen* hat gesagt…

Na das sollte ich hinbekommen ;o) *freu*

Bastelfrosch hat gesagt…

Hallo Sandra,
heute kam ein wunderschönes Wichtel bei mir an!!!
Vielen lieben Dank für die schönen Sachen!!!
Habe mich ganz sehr gefreut. *knuddel*
Nun grüß mal schön die Vera und macht Euch schöne WEihnachten!!
LG Annett

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu liebe Sandra,

nachdem ich das nun auf die Reihe bekommen habe möchte ich mich nochmals ganz herzlich für deine liebe Post bedanken. Ich werde es gern in den nächsten Tagen auf meinem Blog weiterführen !
Liebe Grüße
Petra