Samstag, November 22, 2008

Kleine Engel



Für meine Mum habe ich diese beiden kleinen Holzengel (kleine Tildas) gefertigt. Ich hoffe, dass sie ihr gefallen. Sie hat mir das Stempelgummi unbedingt auf der Stempelmekka kaufen wollen und fand dort die kleinen Holztildas so süß.

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh wie süß sind die denn???? Du machst jetzt auch sooo schöne Holzmännchen. Die sind niedlich.
LG Annett

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Die sind so Zauberhaft *schwärm*!
Total Süss.

Vera hat gesagt…

Also da wird sich Mum riesig freuen, die beiden sind sooo zauberhaft.

Conibaer hat gesagt…

De Figuren sind absolut toll geworden!!!

MiniMissi hat gesagt…

Die sind ja zuckersüß. Da freut sich deine Mum aber bestimmt drüber. Tolle Idee und da hast Du Dir rictig viel Arbeit gemacht.

Liebe Grüße Nicole