Samstag, Oktober 11, 2008

...noch mehr Chatterboxreste

Eigentlich dachte ich, dass ich meine blauen Chatterboxreste nun so gut wie auf gebraucht habe, nachdem ich dieses LO gemacht hatte.....Dann gestern Abend beim Scrapzimmer aufräumen fällt mir doch tatsächlich ein weiterer Umschlag mit blauen gesammelten Chatterboxresten in die Hand. Dieses "Reste-Lo" ist dann wohl doch noch nicht das letzte....

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh wie schön!!! Die Katze ist aber auch süß! Das passt super zusammen!
LG Annett

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Ich möchte nicht nur in den Kopf einer Katze, sondern auch mal in deinen Kopf gucken (aber nur, wenn du ans scrappen denkst, will dich ja nicht "durchleuchten" *gg*)
Das LO ist wieder einmalig schön

Anonym hat gesagt…

So unordentlich und doch so schöööön! Tolles LO. LG von Bine

Vera hat gesagt…

Eine coole Art die ganzen Schnipsel zu verscrappen.
Schau mal auf meinen Blog, ich hab da was für dich.