Sonntag, Oktober 05, 2008

Chatterbox-Sammlung

Aus meinen blauen Chatterboxresten - die irgendwie immer noch nicht aufgebraucht sind - habe ich ein LO gemacht. Wollte ich schon lange mal probieren.
Und nun habe ich mir endlich mal die Zeit genommen.



Text:
Die besten und schönsten Dinge der Welt können wir nicht sehen, ja nicht einmal berühren. Wir müssen sie mit dem Herzen fühlen.
Helen Keller

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Das ist ja toll geworden und eine Super Idee.
Schön geworden.

Liebe Grüße Nicole

Melli hat gesagt…

super schönes LO ... gefällt mir total gut

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich hatte es ja schon geschrieben. Es ist wunderschöne!!!
LG Annett

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

das LO ist einfach total schön
ich wünschte, ich hätte mal solch schönen Inspirationen wie du, die dann auch noch sooooo schön aussehen, wie dieses LO *schwärm*

Andrea hat gesagt…

Hallo Sandra,
Danke für Deinen Besuch. Na wenn ich schon die Möglichkeit habe, dann muss ich doch mal wieder mit den Foamstamps stempeln. Übrigens, sehr schönes LO, kein wunder bei CBX. Aber auch so. Sehr schön.

LG Andrea

Michaela hat gesagt…

ein superschönes layout. war bestimmt sehr zeitaufwendig. aber dafür ein traum in blaume chatterboxpapier ;-)

salassara hat gesagt…

Wahnsinnig schön! Da hat sich der Zeitaufwand echt gelohnt!

GLG
Melanie

Anonym hat gesagt…

Dieses LO ist so superschön, das möchte ich gern mal im Original sehen. Du bist ein Wahnsinnsgenie ;-))

Liebe Grüße, Bine

Conibaer hat gesagt…

Einfach superklasse geworden!!!

Uschle alias Twinmom hat gesagt…

Traumhaft, tolle Idee. Ich persönlich hätte es wirklich noch unter die Nähmaschine gehalten und ein kleinen Quilt daraus gemacht. Merke ich mir auf jeden Fall. Auch dass du die Reste nach Farbe und Marke sortierst. Bei mir liegen die einfach nur in einer Schachtel die ich dann durchwühlen muss. Das ändere ich nun.

Gruss aus der Schweiz
Uschle