Sonntag, September 14, 2008

Von Bluesky



Von meinem Schwesterherz habe ich diesen tollen Award weiter gereicht bekommen. Vielen lieben Dank Vera, das du mich mit dem tollen Award bedacht hast *knuddeldich*
Ich möchte diesen Award nun auch gleich weiter reichen.
Dazu gibt es noch 5 kleine Regeln, die wie folgt sind :Und hier dann die Regeln für die Weitergabe des Awards (diesmal in Englisch aber einfach zu verstehen):
1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.

Sarah möchte ich den Award sehr gerne verleihen. Sie ist erst vor kurzer Zeit mit dem Scrapbooking angefangen und macht von 0 auf 100 richtig schöne Werke. Sie zeigt sogar schon kleine Workshops auf ihrem Blog. Toll! Sarah für mich hast Du den AWARD einfach verdient.

...ich werde mich jetzt erst mal umschauen. Ich weiß, dass schon einige Blogs - die ich gerne lese - diesen AWARD haben. Ich gehe mich mal umgucken.

1 Kommentar:

eNte`s Site hat gesagt…

Oh, Danke sandra, ich bin richtig gerührt !!! Gänsehautkrieg.....