Montag, September 15, 2008

Experiment mit Edwin



Auf der Stempelmekka haben meine Mum und ich drei süße Magnolia-Stempel gekauft. Edwin und Tilda sollen auf Mum´s Einladungskarten zum 70.Geburtstag. Zunächst einmal geht es aber um die Frage, welche Fabkombi wir nehmen werden. Dafür habe ich gestern mal ein bisschen ausprobiert. Die Karten sollen relativ einfach gehalten werden und aus weißem oder beigen Papier sein. Mal sehen, wie die Karten später aussehen. Ihr werdet wahrscheinlich noch ein paar Experimente zu sehen bekommen, bevor es die Endfassung gibt.

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Die finde ich toll gelungen und die Farb Kombi ist echt super.

Liebe Grüße Nicole

Waldfee Karin hat gesagt…

Ich liebe diese Stempel. Habe mir aber noch keinen gekauft, weil ich denke: habe ich erst mal einen, will ich dann auch all die anderen. Und schon muß man gegen die nächste Sucht ankämpfen.
Ich hole dich erst mal ein bisschen weg von Edwin und Tilda, denn ich habe dich getaggt.
Schönen Restsonntag noch,
liebe Grüße Karin

Vera hat gesagt…

Also mir gefällt diese Kombination schon sehr gut, bin mal gespannt, was du noch so presentierst.

*Fienchen* hat gesagt…

Ich finde die Farbkombi und auch die Karte total klasse !