Sonntag, September 14, 2008

Chatterboxreste

Beim Sortieren meiner Papierreste hatte ich auf einmal unheimlich Lust, meine Schnipsel gleich zu verarbeiten.



Und dann gleich noch eine Karte aus den Resten der Reste ;)



Meine Papierreste habe ich jetzt analog meiner Cardstockreste sortiert. Dadurch haben die Reste gleich wieder eine Aufwertung erfahren und ich werde sie sicherlich viel schneller und öfter benutzen.

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Ich finde die Farbkombi vom Layout klasse. Und die Fotos über den Quadraten sehen durch den 3D-Effekt sehr plastisch aus. Gefällt mir sehr.

Conibaer hat gesagt…

Ein tolles LO und eine super Karte! Was man aus Resten doch schönes zaubern kann!

salassara hat gesagt…

Das ist ja eine wunderbare Art, Schnipsel "loszuwerden". Toll!

GLG
Melanie

manuela hat gesagt…

Dein München 05 Layout gefällt mir sehr gut. So viel PP und doch wirkt das Layout sehr ruhig! Die Bearbeitung der Ränder -> einfach klasse!