Sonntag, September 21, 2008

3 Lieblings-Lo´s

Waldfee hat mich getagged...3 meiner Lieblings-Lo´s soll ich zeigen. Gar nicht so einfach, da die Menge meiner Lo´s schon eine beachtliche Zahl erreicht hat.

Ich zeige Euch deshalb 3 Lo´s bei denen ich die verarbeiteten Fotos besonders liebe.

Hier meine Nichte Klarissza mit unseren beiden Katzen. Carlo hat sie auf dem Arm. Und seht ihr, wie Caesar sich um die Wandecke schlenget? Als ich das Foto gemacht habe, war mir gar nicht aufgefallen, dass er sich ins Bild geschlichen hat. Aber gerade das finde ich so genial an dem Foto.





Hier Foto´s von meinem Mann und seinem Papa. Was bin ich froh, dass sein Mum so wundervolle Fotos gemacht hat, als er klein war. Ich liebe sie alle, aber diese gehören eindeutig zu meinen Lieblingsfoto´s.





Und dieses Foto ist einfach ...ohne Worte...





Und jetzt gehe ich noch mal eben auf´s Trimmrad...und mal sehen, welches "Opfer" ich mir dann aussuche :)
..so ich habe...Vera, melli, und Keiko ausgesucht... Bin gespannt auf Eure Lieblingswerke

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Das erste LO ist einfach himmlisch.
Klasse!
LG Annett

Bea's Welt hat gesagt…

Mir gefallen alle drei Deiner LO's!!!! Und obwohl ich schon mal getagged wurde, werde ich morgen mal versuchen nochmal zuzuschlagen, Danke, dass Du an mich gedacht hast!!!!

Liebe Grüsse

Conibaer hat gesagt…

EIne tolle Auswahl! Deine LOs sind wirklich super!

Vera hat gesagt…

Die Lo´s gefallen, mir auch total klasse, ebenso wie all deine anderen auch. Aber ich weiß wie das ist, Frau hat doch wirklich so seine Liebling´s LO´s.
Danke das ich auch bei dieser Aktion dabei sein darf. ich suche auch gleich mal 3 meiner Favoriten raus.

Waldfee Karin hat gesagt…

An die ersten beiden kann ich mich noch gut erinnern. Über das "Flaschen-LO" habe ich damals schon sehr gelacht und jetzt gehofft, dass du es auswählst. Danke noch mal für's Mitmachen.

Liebe Grüße
Karin

Sandra hat gesagt…

Ups Bea...hoffe es ist nicht schlimm, dass ich Dich nochmal ausgewählt habe.

Danke Karin, dass ich mitmachen durfte!

*Fienchen* hat gesagt…

Drei richtig tolle LO´s hast du da rausgesucht. An das erste erinnere ich mich auch noch - das ist einfach super schön ! Toll, dass es solche Bilder gibt !