Mittwoch, August 20, 2008

Ein Tag bei den King´s

Was ist es doch schön, wenn man lachen, shoppen, gucken, quatschen und die Sonne geniessen kann. Habe ich noch etwas vergessen? Ups ach ja...und scrappen kann. Naja ich habe nicht wirklich gescrappt, als ich letzten Samstag bei den King´s war. Es war um mich herum einfach alles zu aufregend. Spannend in andere Scrapalben zu schauen, spannend bekannte Gesichter wieder zu sehen, spannend neue Leute zu treffen, spannend anderen beim Scrappen über die Schulter zu schauen. Ich konnte mir viele neue Anregungen holen und hoffe, dass ich das ein oder andere auch mal in meinen Werken umsetzen kann. Es ist wirklich faszinierend, was andere mit Papier, Fotos und Embelis zaubern. Großartig!

Ein großes Dankeschön geht von mir an Jan und Anke für die grandiose Organisation. An Grit, die mit mir einige Stunden im Auto verbracht hat und damit die Fahrzeit trotz Umwegen kurzweilig war. Und an alle Mädels für diesen gelungenen Tag. DANKE!

Hier die Scrappermaniatruppe mit HORST - unserem Forum´s Kobold


Und hier die komplette bunte Truppe

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Ich habe ja schon einiges über das Treffen gelesen und wäre sehr gern dabei gewesen. Es war bestimmt wieder ein lustiges Vergnügen.

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

na, dasss klingt ja absolut spannend. Mir wäre es ähnlich ergangen, viel gucken und nichts selber schaffen *lach*
Ich hoffe, du kannst diese vielen Eindrücke bald umsetzen!

socialbutterfly hat gesagt…

ja, das war ein toller tag. schade, daß ich schon so früh wieder fahren mußte!! übrigens: war schön, dich im echten leben zu treffen!! ;)

MiniMissi hat gesagt…

Das hört sich ja gut an und nach einer Menge Spass. Und nach vielen neuen Ideen Du wir sicher bald auf deiner Seite entdecken können.

Liebe Grüße Nicole

*Fienchen* hat gesagt…

Ich fand es unheimlich spannend den Bilder mal "echte" Menschen zuzuordnen. Es war soooo nett und ich hoffe doch sehr, das wir uns bald mal wiedersehen werden !!! Schließlich trennen uns ja keine Welten ;o)