Samstag, August 09, 2008

Aye!




Mein Schatz macht heute eine Männertour. Die beste Gelegenheit, um mal wieder ausgiebig mein Bastelzimmer zu entern und verborgene Schätze zu plündern.

Und jetzt werde ich einen kleinen Workshop für den Scrap-Duo-Blog vorbereiten. Bis später.

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Ich finde das total genial ! Diese Papiere sind super schön und die ganze Umsetzung gefällt mir total !!!

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

boar Sandra
welch ein tolles Layout, welch eine tolle Zusammensetzung!
du solltest deinen Schatz mal öfter auf Männertour schicken *lach*

Sandra hat gesagt…

Mein Schatz öfters auf Tour schicken ...oh je oh je, dann kann ich nachts nicht gut schlafen. Heute Nacht war meine Nacht auch sehr unruhig...ich glaube es gibt Gespenster und Klabautermänner... *zitter*

Conibaer hat gesagt…

Oh wow! Das ist einfach nur megagenial geworden!!!

Vera hat gesagt…

Das LO ist ganz große Klasse geworden, gefällt mir super.