Freitag, Juli 11, 2008

Ungarn 2003

3 Wochen Urlaub sind nun fast schon wieder eine Woche rum. Die Zeit scheint nur so zu fliegen. Nach einer Woche Urlaub bei meiner Schwester mit meinem Schatzi habe ich dann auch endlich mal meinen Urlaub 2003 bei ihr verarbeitet.
Das Papier ist von Senic-Route. Die Verschlusskette ist ein Werbegeschenk von Bacardi gewesen. Cool, oder?! Beides habe ich von meiner Schwester bekommen. Das kleine Köfferchen war ein Geburtstagswichtelgeschenk von Franziska und das Diarähmchen von Scrapylala aus einem Swapp. Vielen Dank an Euch!

















Kommentare:

Katja hat gesagt…

Hallo Sandra, eine ganz wunderbare Arbeit. Toll gearbeitet und man sieht das dort viel liebe drin steckt.
LG Katja

Vera hat gesagt…

Eine super Erinnerung, ein tolles Album und die Box hast du auch super gepimpt.