Dienstag, Juli 01, 2008

Pay-it forward-Aktion



Auf dem Blog meiner Schwester habe ich bei einer Pay-it-forward Aktion mitgemacht. Ich habe diese süße Büchlein bekommen. Es sind genau meine Farben und es ist so schön. DANKE VERA!
Vera hat die Idee zu dem Album aus dem Buch Flip, Spin & Play. Das Buch enthält ganz tolle Ideen und ist wirklich empfehlenswert.

Wer einen Workshop haben möchte, der sollte mal auf unsere Scrap-Duo Seite schauen.

Meine Pay-it-forward-Geschenke werden sich auch bald auf den Weg machen...

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Schön das ich dir mit dem kleinen Album eine Überraschung machen konnte.

Eva hat gesagt…

Oh Gott, da erinnerst Du mich an was!
Meine PIF-Geschenke muß ich jetzt auch endlich mal in Angriff nehmen, peinlich peinlich!!!
Aber für Dich hab ich auch noch was auf meinem Blog, komm doch mal gucken!
LG, Eva

Michaela hat gesagt…

klasse album !!! vera ist halt doch die alben-queen :D