Freitag, Juli 11, 2008

Gute Laune



Von dem restlichem Papier des Ungarnalbums habe ich noch aktuelle Fotos von meiner Nichte verarbeitet. Wir haben bei uns im Garten mal wieder ein kleines Fotoshooting gemacht. Das wir richtig viel Spass hatten, kann man auf den Fotos glaube ich gut erkennen.

Der Text um das große Foto lautet:
Nicht Wünschelruten, nicht Alraunen, die beste ZAUBEREI liegt in der guten Laune (Goethe)
und bei den kleinen Fotos:
grinsen, schmunzeln, lachen, Blödsinn machen

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Wieder mal ein wunderschönes Lo von Dir. Auch die anderen Sachen die Du gemacht hast in der letzten Zeit gefallen mir alle sehr gut. Respekt für deinen Geschmack.

Liebe Grüße Nicole ;O)

Bea's Welt hat gesagt…

Mensch die Kleine wird ja Gross!!! Wunderschönes LO, gefällt mir super!!

Vera hat gesagt…

Megastark das LO, wenn ich die Fotos habe, werd ich es vielleicht liften.

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

ein absolut tolles LO
deine Nichte ist total fotogen
und deine Anordnungen sind einfach perfekt!

manuela hat gesagt…

WOW super Fotos habt ihr gemacht und sehr schön verscrapt!
Und ich staune wie sehr sich deine Nichte verändert hat!