Dienstag, Juli 01, 2008

Das war die "Einstandsparty"

Schön war´s und es hat rießig Spass gemacht, unsere Modieinstandsparty bei Scrappermania. Leider hat Digihexe ein paar technische Probleme gehabt, aber zum Glück erst ziemlich am Ende.

Hier meine Werke.
Das ist ein kleines Minialbum im 6x6 Format. Der Clou eine Schüttelbox als Albumcover. Den Workshop dazu findet ihr bei Interesse im Scrappermania-Forum.



















Durch eine sehr liebe Bekannte hatte ich das Glück an ein paar süße Hänglar-Stempelabdrücke zu kommen. (Danke Süße!) Die sind einfach zu knuddelig. Ein Türschildchen und bisher zwei Karten sind entstanden.





Kommentare:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

wow, das sind ja tolle Werke, alle superklasse geworden.
Du musst eine superliebe Bekannte haben, dass sie dir diese raren Stempelabdrücke zukommen lässt.
Du bist ein Glückspilz, so was bekomtm nicht jede(r)!.

Klasse deine Coloration!

Und wer hat eigentlich gepetzt bezüglich des "nächstes mal 12x12inch Workshops" ??? hääää, na, los, wer wars *gg*

Sandra hat gesagt…

12x12 WS? Öhm...jetzt stehe ich auf dem Schlauch.

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

nee, jetzt nicht mehr.... *lol*
das ist ja soooo peinlich *gg*

Sandra hat gesagt…

*bg*

Vera hat gesagt…

Ich bin auch total begeistert von den tollen Sachen die du zu deinem Einstand gescrappt hast, ganz toll