Sonntag, Juni 29, 2008

Durch´s Jahr mit Scrappermania

Ab 01. Juli gibt es bei scrappermania viel Neues ... das Forum steht dann jeden Monat unter einem anderem Motto ... es wird Challenges, Workshops, Swapps, Wichtelaktion usw. geben und alles zu einem anderen Thema ... schaut einfach mal rein, es wird sich lohnen ;-)

Einen kleinen Vorgeschmack geben Digihexe und ich schon morgen Abend. Wir werden zukünftig das Forum als neue Modi´s im Team mitbegleiten und wollen deshalb morgen eine kleine Onlineparty veranstalten. Ich persönlich habe lange darüber nachgedacht, ob ich diesen Posten übernehmen möchte. Da Scrappermania aber seit über 2 Jahren mein Forumszuhause ist, wird sich der zeitliche Aufwand für den Modiposten wahrscheinlich nicht erhöhen. Ich wollte es auf jeden Fall einfach mal testen und bin gespannt, was alles so passiert.

Kommentare:

Frischling hat gesagt…

Und ich freue mich riesig darauf mit Euch durchs Jahr zu gehen.

Toll daß Ihr die Jobs übernommen habt.

Herzlichen Glückwunsch an Euch und an uns Mania-Mitglieder, ihr seid sicher ein super Bereicherung für das Mania-Team.

Liebe Grüße
Martina

Melli hat gesagt…

ich freu mich total dass Du nun das Modi-Team in der Mania unterstützt :-) ... und auf morgen bin ich auch schon auch gespannt

LG
Melli

Vera hat gesagt…

Ich freue mich auch riesig, dass ich dich überreden konne im Moditeam dabei zu sein, und dann auch noch Digi an unserer Seite, da haben wir wirklich ein spitzen Team beieinander.