Samstag, Mai 24, 2008

Schönes Geschenk

Von Bine und Wibsche habe ich am letzten Sonntag ein super schönes Katzenkopfalbum von Maya Roads bekommen. Das Album wartet jetzt ganz oben auf meiner TO-DO-Liste. Ich hoffe, dass ich es in meinem Urlaub gestalten kann. Wibsche hat zu dem Geschenk noch diesen schönen Tag gezaubert:

Vorderseite
Rückseite

Vielen Dank Euch beiden!

Kommentare:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Bine und ich hatten dir viel zu danken!
Allein als Inspirationsquelle bist du schon Gold wert!
Danke!

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

oh, da fällt mir ein......
ich müsste ja eigentlich bei dir über die Schulter schauen, wenn du das Album angehst......
sooo gerne würde ich dir heimlich mal über die Schulter schauen, wenn du deine LO's kreiierst

Sandra hat gesagt…

Du bist eine verrückte Nudel...Wische ;)
Vielleicht können wir ja mal gemeinsam basteln, dann kann ich Dir dafür beim Stempeln über die Schulter schauen.

Vera hat gesagt…

Jaja, die Stempelfraktion hat´s wirklich drauf. Das sind wunderschöne Kunsterwerke.