Samstag, Mai 24, 2008

Kullerkarte

Im Moment ist das Kullerkartenfieber ausgebrochen. Auf folgenden Seiten findet Ihr zu der Kartengestaltung jeweils schöne Workshops: Annika Voigt und Yosemite

Ich habe mich auch mal an eine Karte gewagt. Hat total Spass gemacht. Meine Zimmerkollegin hat sie von unserer Abteilung zum 40. Geburtstag erhalten. Die Herren der Schöpfung wollten bei der Übergabe der Karte gar nicht glaube, dass ich diese selber gemacht habe. Einer meiner männlichen Kollegen meinte sogar, dass er 5 EUR für die Karte bezahlen würde. Na, wenn das kein Lob ist :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist ja toll! Das muss ich auch mal versuchen.
Liebe Grüße, Bine

Yosemite hat gesagt…

Hihi, 5 € - cool !
Es macht richtig Spaß, die Workshops zu machen, wenn sie so toll umgesetzt werden.

Conibaer hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Absolut klasse!

Vera hat gesagt…

Ah, du hast auch so ein tolle Kullerkarte gemacht, einfach klasse dein Ergebnis.