Montag, Mai 19, 2008

Ich bleib im Bett






Das sind Fotos von unserem Kater Tom. Leider ist der kleine Kerl nur 1 Jahr alt geworden. Er war ein zauberhafter kleiner selbstbewusster Kater und eben eine typische Katze.

Kommentare:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Der kleine Kerl war ja wirklich zauberhaft.
Er hat sich bestimmt richtig wohl bei dir gefühlt.
Klasse in Szene gesetzt!

Anonym hat gesagt…

ja, der kleine Kerl war zauberhaft
und richtig gut in Szene gesetzt.

Anonym hat gesagt…

Wow, ich bin mal wieder total begeistert. Das Layout mit all seinen kleinen Charms ist wirklich entzückend. Na, und der kleine Kater auch. Eine schöne Erinnerung!
Liebe Grüße,
Bine

Heike hat gesagt…

och, was ein tolles Layout, total liebevoll gestaltet. Schadeeee das er nicht mehr da ist.......

Vera hat gesagt…

Ich bin immer noch bei jedem Anblick des Doppel LO´s von den Socken und total begeistert.