Samstag, April 19, 2008

Fleißig gewesen

Heute morgen war ich fleißig und habe unseren Kleiderschrank von alten Klamotten befreit. Man soll nicht glauben, was sich so mit der Zeit alles ansammelt, vorallem, wenn der Kleiderschrank so groß ist und man glaubt, dass man die Klamotten irgendwann noch mal anziehen kann. Und wenn es nur im Garten oder zum Streichen ist...nix da weg damit! Sehr befreiend! :)

Danach aber ich mir einen kleinen scrappigen Nachmittag gegönnt. Nina hat einen netten OnlineCrop bei Bastelmiri veranstaltet. Hier meine Werke:


Nach einem Kartensketch und den Resten vom folgenden LO


Das Lo ist nach einem Doppel-Sketch-LO von Nina entstanden


Es hat viel Spass gemacht!

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Mir gefällt beides wieder einmal supergut!!! Wenn ich mich hier so umgucke, habe ich gleich Lust, scrappen zu gehen! *gg*

Anonym hat gesagt…

Wieder zwei wunderschöne Layouts. Klasse!!
Liebe Grüße von Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra, Deine Seite gefällt mir sehr gut!

Vera hat gesagt…

Du warst ja mega fleißig, was das "Ausmisten" betrifft ebenso wie deine schönen Werke