Freitag, März 21, 2008

Nach einem Sketch von Teena





Schon seit einiger Zeit habe ich ein halbfertiges LO - nach einem Sketch von Teena - auf meinem Schreibtisch liegen. Leider fehlte mir immer die Zeit es fertig zu machen. Durch die neue SAZ bin ich wieder dran erinnert worden. Heute habe ich endlich die Zeit gefunden, es fertig zu machen.

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden! Schön, dass ich dich inspirieren konnte! Hast Du das selbst gedichtet? Wunderschön!
Wenn Du mir es noch per Email zuschickst, kann ich es noch mit in die Slideshow aufnehmen! :)

Sandra hat gesagt…

Nein, das Gedicht ist leider nicht von mir. Hätte wohl doch Verfasser unbekannt drunter schreiben sollen :)

Melli hat gesagt…

wow tolles LO

Conibaer hat gesagt…

Super geworden! Total schön!

MiniMissi hat gesagt…

Sieht echt super aus und die Farben finde ich sooooo schön. Toll wiedermal. WOW

Liebe Grüße

MiniMissi hat gesagt…

Finde ich total schön. Die Farben sind echt toll und gefallen mir super.

Katrin hat gesagt…

Chic, chic! Hast Du wieder von Hand genäht? Du hast sowas ja drauf ;O)

Die Farbkombi ist genial!

*Fienchen* hat gesagt…

Hallo Sandra,
vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Da muss ich doch auch gleich mal bei dir vorbei schauen. Die Blogger-Welt ist inzwischen echt zu groß für mich :o) Man kann immer gar nicht alles erhaschen.
Dieses LO finde ich total klasse - die Farben passen so wunderbar zum Foto.
LG
Petra

Waldfee Karin hat gesagt…

Hallo Sandra,
auf meinem Blog liegt ein Stöckchen für dich.