Freitag, März 07, 2008

Award

Dick eingemummelt und mit Schal bekleidet (mich hat eine blöde Mandelentzündung erwischt :( ) surfe ich gerade durch das www, als ich bei Wibsche auf diesen Award treffe:



Wow! Ich freu´mich sehr darüber! Danke Wibsche!

Ich möchte ihn auch gerne weiter geben und zwar an Conibaer, weil es mir immer wieder Spass macht ihren Blog zu besuchen und ich mir gerne ihre Lo´s und vorallem Karten anschaue und an meine Schwester Bluesky, weil ich mich sehr über unseren gemeinsames Projekt - Scrapduo - freue und mir unsere gegenseitige Hilfestellung und Ideenverwirklichung sehr gut tut.

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Danke Sandra *knuddeldichganzfest*
Eine schöne Auszeichnung über die ich mich sehr freue.
Ich gebe den Award dann mal weiter, muß aber noch kurz überlegen an wen.

Conibaer hat gesagt…

Oh, das ist ja lieb!!! Vielen Dank! Darüber freue ich mich sehr! *hüpf*