Samstag, Februar 09, 2008

Pay it forward - Aktion

Bluesky hat mich auf Ihrem Blog als Kandidatin für die Aktion "Pay it Forward" benannt :-) Danke!!!
So funktioniert Pay it forward:

Nun, hierbei handelt es sich um eine ganz tolle Aktion. Aus allen Kommentaren unter diesem Post werde ich in genau einem Monat (also am 09.03.) drei Namen auslosen, denen ich ich dann innerhalb der nächsten 365 Tage eine kleine handgemachte und einzigartige Überraschung zukommen lassen werde. Was es ist wird natürlich nicht verraten - klar, sonst wär es ja keine Überraschung mehr... Im Gegenzug erklären sich die Kandidatinnen dann ihrerseits bereit, diese Aktion auch auf ihrem Blog zu starten und 3 liebe Menschen zu beschenken. Alles klar?

Wer ausgelost werden möchte (und dann auch seinerseits drei andere beglückt), sollte das hier als Kommentar mitteilen :-)

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Nanü, hier sind ja noch gar keine Kommentare? Das kann ich ja gar nicht verstehen?!?

Ich zähle ja vermutlich nicht - habe ja keinen Scrapblog.
Oder darf es auch ein "normaler" Blog sein?

Liebe Grüße
Anni

Sandra hat gesagt…

Freu´Anni! Klar zählst Du! Freu´mich!

Katrin hat gesagt…

Ist ne tolle Aktion, da mach ich mit!

Sandra hat gesagt…

Uih Karin... hab auch schon eine Idee für Dich :) Freu´mich!

salassara hat gesagt…

Das ist eine witzige Idee, da mache ich doch glatt mit!

GLG
Melanie