Samstag, Februar 09, 2008

Abschied vom Micra



Mal kein Zoo-Lo. Sondern der verscrappte Abschied von meinem kleinen Micra.
Das kleine gescrappte Auto unten ist übrigens eine kleine Schüttelbox von Bluesky. Die Box hat schon etwas länger drauf gewartet verarbeitet zu werden und jetzt hat sie wie ich finde ein schönes Plätzchen gefunden.

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Ein schickes Doppel LO, zu einem traurigen Anlass. Das Papier passt so klasse zu Micra, wie dafür gemacht.

Sister hat gesagt…

Das hast du wirklich schön gemacht
*winke kleines Auto*

salassara hat gesagt…

Superschön! Vermutlich hätte ich auf dem rechten LO das Papier so gedreht, dass der Rand auch rechts außen ist, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Super finde ich, wie sich Dein kleiner Micra farblich so toll vor dem roten Haus abhebt. Und das Papier und die Schüttelbox passen ja wohl wie Deckel auf Topf!

GLG
Melanie