Dienstag, Januar 22, 2008

Glotz...

Beim E-Mail abfragen habe ich eben festgestellt, dass die 10.000er Grenze geknackt ist. Das hatte ich so schnell nicht erwartet. Vielen lieben Dank! Bin gerade platt und sprachlos..vor allem danke ich allen, die dazu bei getragen haben. Dicker Knutscher an Euch!

Dann gebe ich auch mal gleich die Gewinner bekannt (Post geht allerdings erst nächste Woche auf den Weg zu Euch):
Nicki bekommt das große Scrapset
Anni und Sabine T. jeweils einen kleinen Überraschungsumschlag
und Rumpelwibschstilzchen als Sonderpreis für den exakten 10.000er Klick etwas Stempliges.

Kommentare:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

*froi*froi*froi*

Mensch Sandra, einen Sonderpreis soll ich bekommen! Du bist ja wahnsinnig!
Hab lieben Dank dafür. Ich freue mich total!
Ich wünsche dir, dass dein blog weiterhin so gut besucht wird (von mir auf jeden Fall) und du viel Inspiration liefern wirst, denn deine Werke sind klasse!

Conibaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur geknackten 10.000! Und Glückwunsch auch an die Gewinner!

Nicki hat gesagt…

Ich °GLOTZ° direkt mal mit....Ich freu mich riesig das ich gewonnen habe.
Und Herzlichen Glückwunsch zum 10000 Klick.Ich werde auch weiter fleißig mitlesen...
LG
Nicki

Sabine T hat gesagt…

Uihjuihjuih, ich habe gewonnen, da freu ich mich aber total! Vielen lieben Dank, kann das noch gar nicht glauben! Und herzlichen Glückwünsch zur 10.000, das ist eine stattliche Besucherzahl. Ich werde dazu beitragen, daß es schnell auf die 20.000 zugeht, denn deine Beiträge sind einfach toll!

Anonym hat gesagt…

Ohhhh - bin ich "die" Anni???? *freu* Und herzlichen Glückwunsch an die anderen! Und natürlich auch an DIch - 10.000 Klicks - einfach Wahnsinn!

Liebe Grüße
Anni

Anonym hat gesagt…

Uih - Sandra! Mein super-super-supertoller Gewinn war heute im Briefkasten! Was für eine Freude - Du hast meinen Geschmack so etwas von getroffen! Tausend Dank!!!!!

Liebe Grüße
Anni

sabine t hat gesagt…

Sandra, ich weiß nicht was ich sagen soll, außer V I E L E N D A N K für den tollen Überraschungsumschlag!
Die Sachen sind megamegatoll und ich habe mich riesig gefreut (eigentlich freu ich mich immer noch *g*). Danke!

Vera hat gesagt…

Upps, da ist ja einiges passiert, als ich im Skiurlaub war. Dir herzlichen Glückwunsch für die nun über 10.000 Beiträge und allen Gewinnerinnen auch ein Herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Preisen.

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Boar Sandra! Ich könnte dich zu Tode knuddeln! Du bist ja wahnsinnig,solch tolle Geschenke zu verteilen. Sabine hat mir gestern abend mein "kleines Präsent" vorbeigebracht und ich mußte mich erst mal setzen, so baff war ich!
Hab lieben lieben lieben Dank für die tollen Sachen, mir schwirren schon die Ideen durch den Kopf
Danke danke danke!