Freitag, Januar 11, 2008

Bald...

...dürfte der Blogzähler, die magische 10.000er-Grenze überschreiten. Dies ist für mich persönlich ein kleiner Grund zum Feiern. Und weil ich Euch an dieser kleinen Feier beteiligen möchte, gibt es für alle die hier in der nächster Zeit (bis die Grenze von 10.000 überschritten wird) einen kleinen Kommentar hinterlassen die Möglichkeit etwas zu gewinnen.

1. Preis: Scrap Set mit 12x12 Papier von K&Company, sowie passende Deko dazu
2. und 3. Preis: jeweils ein kleiner Überraschungsumschlag

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Wow! 10.000 Klicks ist schon superklasse! Aber du hast Dir jeden einzelnen davon mehr als verdient mit Deinen schönen Sachen! :o)

Hatte Dich eigentlich meine Danke-Post für Deine letzte Aktion erreicht? ich hatte mich sehr über die schönen Sachen gefreut!

Sandra hat gesagt…

Danke-Post? Nein. :(

Püppi hat gesagt…

bald 10000 Klicks? Dann helfe ich Dir mal, dass die auch voll werden!
Weiter so!!!

LG Püppi

Sabine T. hat gesagt…

Uuuiiih! 10.000 ist eine gigantische Zahl. Ich wünsche dir weiterhin noch gaaaanz viele Besucher auf deinem tollen Blog.

Nicki hat gesagt…

Ich unterstütz dich auch weiter täglich...;)

LG
Nicki

Vera hat gesagt…

Oh, schon so viele, ich hatte meinen mal irgendwann aus irgendeinem Grund deaktiviert, weiß auch nich wieso, *grins* da bin ich halt wieder von 0 angefangen.
Dann würd ich mal sagen auf das die 10.000 ganz schnell überschritten wird.

Marion hat gesagt…

Wow, 10.000 sind ja wirklich schon eine Menge. Ich wünsche dir weiterhin viele Besucher und viel Spaß beim Bloggen.
Liebe Grüße
Marion

Conibaer hat gesagt…

Sie ist nicht angekommen? :o( Dann mache ich nochmal welche die Tage und schicke sie Dir! Ich wollte lieber so was schicken statt eine Mail oder so zu schreiben.

Sandra hat gesagt…

10000?? OMG!! Na das is mal ne Menge! :) Gratuliere!! *gg* Na dann mach mal weiter so!

Bea's Welt hat gesagt…

Boah, Du bist ja eine "belesene" Bloggerin, gratuliere, ist aber auch eine tolle Seite!!

LG und happy birthday

Moeni hat gesagt…

*gg*
Na, dann unterstützt ich dich ab heute! 10.000 Ist schon der Wahnsinn, da kannst du echt von dir behaupten ganz schön interessant zu sein...

Liebe Grüsse

moeni

Toujours-Moi hat gesagt…

10.000 ist ja wirklich phänomenal. Und ich lese hier immer wieder gern. Du hast wirklich jeden Klick verdient!!

Gitte hat gesagt…

10000 x neugierige Blicke
10000 x Menschen, die sich für Dich interessieren
10000 x liebe Gedanken an Dich

Das finde ich klasse!
Liebe Grüße
Gitte

Huhn hat gesagt…

Uih, dann kann man ja bald gratulieren. Zu deinen tollen gezeigten Werken kann man das ja eh immer, aber dann auch noch dazu, dass viele Leute sie gesehen und sich drüber gefreut haben.

Gruß,
Tamara

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Wurde auch mal wieder Zeit, dass ich auf deinen Blog schaue!

Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß mit deinem tollen Blog!
:-)

Anonym hat gesagt…

10.000? Its ja irre!!! Aber ein Besuch auf Deiner HP lohnt sich auch immer wieder :-)

Anni

Teena hat gesagt…

10.000 ist ja echt ne Menge! Herzlichen Glückwunsch!

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

sorry, ich bin's, die die nächsten Tausender einläutet.
Herzlichen Glückwunsch! Dein blog ist wirklich toll!